Username:
Passwort:
Server:

Payment FAQ

 

Wie kaufe Ich Gold?

Wenn Ihr schneller als andere in Operation Gamma 41 vorankommen möchtet oder ein Auge auf einen unserer speziellen Gegenstände im Ingame-Shop geworfen habt, könnt Ihr in unserem Gold-Shop eines von vielen, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen, Goldpakete erwerben.
Ihr müsst einfach nur im Spiel in der oberen rechten Ecke auf „Kauf Gold“ klicken. Dann werdet Ihr automatisch auf eine neue Seite geleitet, auf der Ihr euch mit euren Account-Daten noch einmal einloggen müsst – und schon seht Ihr alle derzeit angebotenen Goldpakete und Zahlungsmethoden!
Durch euren Einkauf könnt Ihr nicht nur euer Spiel unterstützen, sondern habt auch viele neue Möglichkeiten um großes in OG41 zu erreichen!

 

Welchen Internet-Browser sollte Ich nutzen?

Wir möchten euch empfehlen die aktuellste Firefox Version (www.mozilla.com) zu nutzen, wenn Ihr Operation Gamma 41 spielt. Es kann nötig sein euren Cache zu leeren bevor Ihr euch neu einloggt und so eure Transaktion abschließt.
Hier noch ein Link der euch erklärt wie Ihr euren Browser Cache leert: http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95582

 

Zahlungsanbieter Moneybookers wird zu Skrill

Moneybookers ist derzeit dabei sich in Skrill umzubenennen, was lediglich den Namen des Zahlungsanbieters betrifft. Der Zahlungsprozess, die verschiedenen Zahlungsoptionen sowie sämtliche Sicherheitsmaßnahmen bleiben wie gehabt einem hohen Standard entsprechend.
Bei der Nutzung des Zahlungsanbieters in unserem Gold-Shop sollte Sie die Umbenennung des Zahlungsanbieters in keiner Weise beeinträchtigen.

 

Was ist Skrill? www.skrill.de

Skrill war bis vor kurzem noch als Moneybookers verzeichnet und läuft nun unter neuem Namen, was in unserem Gold-Shop in Kürze angepasst wird. Über Skrill könnt Ihr euer Spielerkonto mit Gold mit verschieden Zahlungsoptionen aufladen, wie beispielsweise: VISA, VISA Electron, elektronisches Lastschriftverfahren (ELV), MasterCard, American Express, und Skrill-Moneybookers Wallet.
Die Zahlungsoptionen, welche bei der Verwendung von Skrill verfügbar sind, hängen von dem Land ab, in welchem Ihr euch befindet und die Zahlung tätigen möchtet.
Bitte wählt als erstes das Land, in welchem Ihr euch derzeit befindet. Hierzu habt Ihr in der Ecke oben-rechts in unserem Gold-Shop die Möglichkeit.
Euch wird dann eine angepasste Liste aller, in eurem derzeitigen Land, verfügbarer Zahlungsoptionen angezeigt.

 

Wie vermeide ich Probleme bei der Zahlung mit Skrill?

Wenn Ihr mit Skrill (ehem. Moneybookers) Gold kauft, wartet ein paar Sekunden bis die Bestätigungsseite auftaucht und schließt die Hauptseite nicht bevor diese erfolgreich geladen ist. Dies ist notwendig damit Ihr sicher gehen könnt, das Gold zu erhalten.
Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, nicht die "Einlösen" Schaltfläche zu benutzen, da diese zu einem Fehler führen kann.

 

Was ist Paypal? www.paypal.de

Über PayPal könnt Ihr euer Spielerkonto mit Gold über verschiedene Zahlungsoptionen aufladen wie beispielsweise: VISA, elektronisches Lastschriftverfahren (ELV), MasterCard, American Express.
Die Zahlungsoptionen, welche bei der Verwendung von Paypal verfügbar sind, hängen von dem Land ab, in welchem Ihr euch befindet und die Zahlung tätigen möchtet.
Bitte wählt als erstes das Land, in welchem Ihr euch derzeit befindet. Hierzu habt Ihr in der Ecke oben-rechts in unserem Gold-Shop die Möglichkeit.
Euch wird dann eine angepasste Liste aller, in eurem derzeitigen Land, verfügbarer Zahlungsoptionen angezeigt.

 

 

Was ist Allopass? www.allopass.de

Allopass ist ein Zahlungsanbieter, welcher Zahlungen via Mobil-Telefon anbietet:
mit Allopass könnt Ihr euer Spielerkonto mit Gold über SMS aufladen. Folgt einfach den Instruktionen von Allopass, um Gold aufzuladen.
Allopass ist derzeit aus folgenden Ländern verwendbar: Niederlanden, Deutschland und Österreich.

 

Was tun, sollte es zu einem Problem bei der Verwendung von Allopass kommen?

Solltet Ihr das Gold nicht automatisch erhalten nachdem Ihr den SMS Code in unserem Gold-Shop verwendet habt, befolgt bitte die folgenden Schritte:

 

  • Logt euch bitte erneut in unserem Gold-Shop ein.
  • Wählt das Land aus, in welchem Ihr euch derzeit befindet (In der Ecke oben-rechts im Gold-Shop)
  • Wählt Allopass als Zahlungsmethode aus
  • Wählt das Goldpaket aus, welches der Zahlung entspricht die Sie getätigt haben, um den SMS-Code zu erhalten.
  • Tragen Sie den SMS-Code in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie ihn mit “OK”

Diese Schritte lassen sich wiederholen.

Solltet Ihr das Gold trotz der erwähnten Schritte nicht in eurem OG41-Account erhalten, kontaktiert bitte unser Abrechnungs-Support-Team im Support-Center und teilt Ihm die folgenden Informationen mit:

 

  • Euren Accountnamen
  • Den Namen des Servers
  • Den 8-stelligen SMS-Code, falls Ihr Ihn erhalten habt
  • Das Datum und ungefähren Zeitpunkt des Erwerbs
  • Euren Mobilfunk-Anbieter
  • Eure Telefonnummer, mit welcher Ihr den SMS-Code bestellt habt
  • Die Nummer, an welche Ihr die SMS geschickt habt.

 

Wie vermeide ich Probleme bei der Verwendung von Allopass?

Es kann vorkommen, dass eure Firewall einer laufenden Transaktion im Weg steht.
Für Zukünftige Transaktionen empfehlen wir euch eure Firewall auf eine niedrigere Sicherheitsstufe zu stellen, oder diese ganz aus zu stellen (vor allem wenn Kaspersky benutzt wird)
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, muss euer Browser Cookies akzeptieren und auch so eingestellt sein.
Bitte beachtet, dass es in den meisten Fällen am Tarifanbieter liegt, wenn der angeforderte Allopass-Code nicht ankommt, da der Anbieter diese Art von Service unterbunden hat. Sollte dies der Fall sein, versichern wir euch, dass Ihr keine zusätzlichen Gebühren zahlen müsst außer bereits versendete SMS.

 

Was ist paysafe Card?  www.paysafecard.de

paysafe Card ist eine Pre-Paid Karte, die Ihr am Kiosk und in den meisten Läden kaufen könnt. Mit dem Pin-Code könnt Ihr euer Spielerkonto mit Gold aufladen. Ihr könnt einen Pin-Code mehrmals benutzen, bis der gesamte Pre-Paid Betrag verbraucht ist. Ihr könnt auch mehrere Pin-Codes kombinieren, um einen höheren Betrag mit einer Bestellung zu nutzen. paysafe Card ist lediglich in europäischen Ländern verfügbar.

WICHTIGES UPDATE betrefflich paysafecard Zahlungen in Deutschland:
Ab dem 5.9.12 wird es nicht mehr möglich sein, verschiedene paysafecard PINs für eine Zahlung zu nutzen. Dies ist nötig, um den neu in Kraft tretenden Gesetzen zur Regelung von e-money und deren Handhabung in Transaktionen gerecht zu werden.

paysafecard ist bereits in Gesprächen mit dem deutschen Finanzministerium um die Funktion der multi-PIN-Transaktion wieder in Deutschland zu ermöglichen.

Um genaueres zu erfahren, folge diesem Link: http://www.paysafecard.com/de/hilfe/

Was ist ZONG? www.zong.com

Zong ist ein Zahlungsanbieter, welcher das Erwerben von Gold mit Ihrem Mobiltelefon ermöglicht. Zong besteht als sicherer Zahlungsanbieter und ist ebenso schnell und einfach zu handhaben:
Ihr loggt euch lediglich in unseren Gold-Shop ein und habt dort die Möglichkeit, eure Mobiltelefonnummer einzugeben.
Ihr erhaltet dann einen PIN-Code per SMS und habt die Möglichkeit, diesen in unserem Gold-Shop einzulösen, um das Gold direkt auf eurem OG41 Account zu erhalten.
Zong ist derzeit aus den Ländern Deutschland, Österreich und Niederlande verfügbar.
Genauere Informationen über Zong erhaltet ihr direkt auf (nur in English verfügbar):
http://www.zong.com/help

Was sollte Ich tun, wenn ich das, mit ZONG, erworbene Gold nicht erhalte?

Durch Zong erworbenes Gold ist nahezu zeitgleich mit Abschluss der Bestellung auf eurem Account verfügbar. In seltenen Fällen, sollten zeitgleich eine hohe Anzahl an Bestellungen via Zong getätigt werden, kann es bis zu 4 Stunden in Anspruch nehmen, bis das Gold eurem Account gutgeschrieben wird.
Solltet Ihr das erworbene Gold nicht automatisch auf eurem OG41 Account erhalten, zögert bitte nicht unseren Abrechnungs-Kundendienst zu kontaktieren, welchen Ihr über unser Support-Center erreichen könnt.
•    Euren OG41 Account Namen
•    Den Namen des Servers, auf welchem sich euer Account befindet
•    Die verwendete Telefonnummer (mit Landesvorwahl)
•    Zeit und Datum der Bestellung
•    Eure Transaktions-ID (*)

Unser Abrechnungs-Kundendienst wird sich Ihrem Fall schnellstmöglich annehmen und Sie,  auf Ihre E-Mail hin, kontaktieren.

(*)Um eure Zong Transaktions-ID zu erhalten, kontaktiert bitte den Zong Kundendienst, welchen ihr unter dem Link erreichen könnt:
http://zong.com/help/contact-us



Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß,
Euer OG41-Team.